Working

Team­work ist in der rea­len Arbeits­welt ein wesent­li­cher Erfolgs­fak­tor. Dies lässt sich in die vir­tu­el­le Rea­li­tät über­tra­gen: Kol­la­bo­ra­ti­ve VR Anwen­dun­gen brin­gen Men­schen aus aller Welt zeit­spa­rend und kos­ten­güns­tig an einem Arbeits­platz zusammen.Dabei gewinnt der sozia­le Aspekt lau­fend an Bedeu­tung. Gera­de in Zei­ten von Remo­te Work benö­ti­gen wir das Gefühl von per­sön­li­chen Kon­tak­ten und die Zuge­hö­rig­keit zum Team und Firma.
Inhal­te die­ser Sei­te immersiv erleben
Pfeil handwritten unten
Spatial
Corebook
360°-Tour

Was dem Ein­zel­nen nicht mög­lich ist,
das schaf­fen viele.”

Fried­rich Wil­helm Raiffeisen

Kollaboration in der VR

Die VR bie­tet vie­le ver­schie­de­ne Arten von Arbeits­soft­ware. Zahl­rei­che Auf­ga­ben­stel­lun­gen kön­nen heu­te schon immersiv bewäl­tigt wer­den. Ob für das Mee­ting, das Desi­gnen oder Pro­jekt­ar­beit, in der VR Fami­lie fin­dest Du Ande­re, mit denen Du zusam­men kol­la­bo­ra­ti­ve Soft­ware aus­pro­bie­ren oder für ein Pro­jekt gewin­nen kannst. Zusam­men lösen sich Pro­ble­me schnel­ler und effektiver!

News //
Working in VR

Erfah­re mehr über die neu­es­ten Ent­wick­lun­gen im Bereich der Zusam­men­ar­beit in der vir­tu­el­len Rea­li­tät. Hier fin­dest du span­nen­de Berich­te, wie Unter­neh­men und Teams in vir­tu­el­len Wel­ten zusam­men­ar­bei­ten und gemein­sam Gren­zen über­schrei­ten. Lass dich von den auf­re­gen­den Mög­lich­kei­ten faszinieren!

Du möchtest
Mitarbeiten ?

Wir suchen immer moti­vier­te und enga­gier­te Per­so­nen für unser Team!

Hiring

In AR erleben

Den QR-Code mit dem Smartphone einscannen. Instagram öffnet sich und lädt einen von uns erstellten Filter. Nun das angezeigte Bild in den Fokus der Kamera setzen und schon startet dein AR-Erlebnis. WOW-Effekt garantiert!

Hinweis: Der QR-Code leitet dich zu Instagram weiter.